Die Blutwulfen
Die Blutwulfen

It Institutionen

Inkasso Markbrand ...

 

Das Inkassobüro Markbrand ist ein von den Brüdern Erik und Ulrik Markbrand geführtes Familienunternehmen. 
Die Institution ist ein diskreter, gründlicher und kundenorientierter Handelspartner mit weitreichenden Kontakten. Zudem stellt das Inkassobüro Markbrand den einzigen genehmigten und durch Hafenmeisterei und Gericht zertifizierten Vertreter seines Gewerkes innerhalb des Blauen Lagers auf dem Fest der Drachen dar. 

Hier hat das Inkassobüro in den letzten Jahren immer wieder seine Qualitäten unter Beweis stellen können, sei es durch stichhaltige Gründlichkeit bei der Auftragsausführung, Vermittlungen an weitere Geschäftspartner, Übergabe diverser Mahnschreiben an diverse Avatare oder andere Dienstleistungen.

Selbstverständlich hat das Inkassobüro Markbrand stets und immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden und hat, eng am Puls der Zeit liegend,erkannt, dass sich (Gegen die richtige Bezahlung) über vieles reden, jedoch über alles streiten lässt.
Auch diese Erkenntnis liess die Geschäftsleitung eine Erweiterung des Tätigkeitsbereiches in Form eines Pfandhauses mit Geldverleih in Erwägung ziehen. Ein verheißungsvoller Firmenzweig, der sich nun im Aufbau befindet.
Die Gewinnung neuer Geschäftspartner und Verbindungen ist neben einer auskömmlichen Vergütung bzw. erfolgreichen Auftragsabwicklung und Kundenzufriedenheit Oberstes Bestreben des Familienunternehmens Inkasso Markbrand, das durch Zugehörigkeit zu den Blutwulfen bereits einige Schlagkraft vorweisen kann und auf eine glanzvolle Zukunft blickt.

Die Welt des Handels und der Geschäfte kann sehr stürmisch sein. Hier bedarf es eines Ankerpunktes, einer verlässlichen Verbindung und Anlaufstelle bei Unstimmigkeiten. Diskretion, Schlichtungen, Erhebungen, Durchsetzungen, Mahnungen, Aufhebungen, Zustellungen, Energische Zustellungen, Eintreibungen, „Anpassungen“ sollen hier nur einige Schlagworte sein. 

Inkasso Markbrand. Wir geben Ihnen, was Sie verdienen. (Abzüglich Spesen ;) )

 

(Fotos von Meice Rasch)

Das Alchimistenlabor

 

Velg´larn Bussardklaue ist der Alchemist bei uns und sein Labor befindet sich auf der Seewolf.

Dort braut er seine Tränke und Tinkturen die uns aus so mancher Situation gerettet haben und manche die uns schaden wollten langsam zu Grunde richteten. 

 

(Foto von Meice Rasch)

Der Kräutergarten 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Foto von Meice Rasch)

 

Kräutergarten 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Foto von Meice Rasch)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BLutwulfen