Die Blutwulfen
Die Blutwulfen

Das Rudel der Blutwulfen

Wulfingars

 

 

 

 

Wulfgrim Kurganson

 

Hauptmann der Blutwulfen und Captain der Seewolf.

Ebenfalls der Käpt´n der Käpt´n.

Mjoll Kurgansdauter

 

Mjoll ist Wulfgrims Schwester und folgte ihm aus Ulvsland.

Sie ist eine mächtige Waerloga und die geistige Führung des Rudels.

Cylia Skildpadden

Die Wulfen 

 

 

 

 

 

 

Samuel Gezkin

Omar Ben Raschid al Fete

Kazim Ben Farid Ben Haddad

Shotoku

Isa Bella Donna

 

Capitessa der Seeeber und Besitzerin des Artefaktladens "Kuriosus Kuriositäten". Sie verwaltet für Wulfgrim zur Zeit die Kolonie Freyland auf Liberty Island und ist Eigentümerin von La Cantina.

Mr. Al Trust

 

Der Widersprecher und Rekrutierungsmeister.

 

Snegla Manisdauter

 

Eins lebte sie unter dem Namen Lilian Wallace, als sie vor einigen Jahren in einem Blutritual ums Leben kam. In diesem Ritual geschah es, das der Geist der Waerloga Snegla in ihrem Körper ein Zuhause fand und so beide Seelen die Möglichkeit bekamen weiter zu existieren. Seit diesem Tage teilen sich die Beiden einen Körper und sind den Blutwulfen treu ergeben. Snegla ist zwar noch in der Lehre aber bereits jetzt ein mächtiges Wesen. Durch ein Missgeschickt empfing sie den Geist der Freiheit, diesen gilt es los zu werden. Mit allen Mitteln.......

Velg'larn Bussardklaue

 

Der schwarze Fuchs ist Bogenschütze, Alchemist und zuständig für alle etwas andere "Arbeiten".

Briknak

Tuskgor `Bloodward`

Ulrik Markbrand

Erik Markbrand

Die Anwärter

 

 

 

 

 

 

 

Jian

 

Der Schlächter der Blutwulfen.

Darion Tracian

 

Anführer der Isenwulfen und erster seiner Art.

Ehrenblutwulfe und einer der am längsten Vertrauten des Rudels.

Juri Vargas

 

Der Klingenmeister der Seeeber.

Juri hat ein leichtes Suchtproblem, wo möglich auch mehr Erfahrung mit Skoma als er sollte und der Crew lieb ist. Dennoch ist er ein treues Crewmitglied und wenn er bei Sinnen ist kann man sich auch auf ihn verlassen.....

Barrok

 

Barrok ist ein Gran und stammt aus Lustria. Seine Art ist fast vollkommen unerforscht und er ist, so weit bekannt, einer der Letzten seiner Art.

Man munkelt das seine Spezies mit den Orks verwandt sein könnte, allerdings unterscheiden sie sich doch enorm von einander. Barroks Haut ist hart wie Stein und er ist resistent gegen Feuer.

Er ist leicht reizbar und wild. Wenn man jedoch weiß wie man mit ihm umzugehen hat kann man sich immer auf ihn und seinen Knüppel verlassen.

Barrok wurde vor Jahren aus Lustria gerettet und ist seit dem ein treuer Begleiter und Beschützer Isa`s.

Paco de la Puta

 

Paco ist ein stolzer Katalane und erster Kanonier der Seeeber.

Er ist überaus Loyal wenn es um seine Capitessa geht und um die Seeber.Was Paco am meisten hasst sind Spanier.

Diego de la joyas Cardinal

 

Zweiter Kanonier der Seeeber und chronischer scheiße labernder spanischer Bastard.

Nilus Niemandsohn

 

"Einen wunderschönen guten Morgen, Mittag und Abend du Verlauste stinkende dreckige Möve. Mein Name ist Nilus Niemands Sohn und meine Mutter war ne Hure....Mein Vater war wahrscheinlich ein sehr gut aussehender Typ.... Irgendwo muß das gute Aussehen ja her kommen. Ich bin sozusagen der Anführer des Eintopfes und der Klingenmeister der Seeeber. Bei den Blutwulfen hab ich nur den Status eines Soldaten, aber das ändert sich hoffentlich bald in der Diplomatie. In der Schlacht bin ich eher der Plänkler oder der Duellant. Schilde und Speere liegen mir nicht, auch wenn ich mich eher als Alleskönner in Bezug  auf Waffen bezeichnen würde. Das heißt von mir kannst du noch was lernen du verlauster Decksaffe!!"

Oak Niemandsohn

 

Oak ist der Brude von Nilus und Bootsmann auf der Seeber.

Er ist gut im Kampf und immer für einen Spaß zu haben.

Auron Vanyr

Thorgar Helmutson

Brego Frey von Fuchsblut

 

Brego, das demagogische Wunder. Nur selten erlaubt das Schicksal das er mit seinem Rudel zusammen reist.

Aber wenn, dann ist er immer für eine Überraschung gut.

Skorl

Bjorn

Amelia

Skroll

Odion

 

Die Rekruten

Talos

Ramond

 

Ramond ist den Göttern sehr verbunden. Seit seinem Eintritt zu den Blutwulfen zeigte er steht Interesse an diesen. daher ist ed nicht verwunderlich das er der Lehrling des Bloodwards ist. Er lern die gebräuche der Wulfingars, ihren Glauben und Ihre Götter. Er hilft bei den Messen und den Segensprüchen. So wohl auf wunsch als auch vor großen Schlachten, auf das die Götter uns sicher nach Hause geleiten mögen.

Wer weiß, eines tages wird er vielleicht selbst zu einem Bloodward aufsteigen...

Vong

 

Vong hält sich zu meist im verborgenen auf, er lebt in den Schatten und bewacht jedes Mitglied des Rudels. Dabei ist es nicht relevant ob es sich um einen Rekruten oder um einen des Rates handelt. Man kann sich stehts auf ihn verlassen und kann unbesorgt sein, wenn er sich hinter einem aufhält.

Sein grüßtes Ziel zur Zeit ist es zu einem anwärter aufzusteigen.

Revius

Luna

Klik

 

Klik ist ein Goblin den Jian mit zu uns brachte. Sie malt unglaubliche Bilder, man könnte fast meinen es sei Zauberei.

Ihr Haustier, ein großer Stein, ist oft an ihrer Seite.

 

Erik Ravenson

Sigyn Leifsdottir

 

 

 

 

 

(Foto von Meice Rasch)

Hrothgar Niemandsohn

 

Hrothgar Niemandsohn kam vor einiger Zeit zu den Bluwulfen. Sie hatten ihn unter dem Namen Noel kennengelernt, damlas war er in einer furchtbaren Crew mit einem grausamen Kapitän. Er schloss sich den blutwulfen an und wurde bald darauf ein Rekrut. Vor kurem bat er darum seinen Namen und seine Vergangeheit ablegen zu können und so wurde er, unter den Augen unserer Götter, mit Blut getauft. Nun existiert Noel, der Pirat nicht länger. Seit dem tage existiert nur noch Hrothgar, der Krieger...

 

 

 

 

 

 

 

(Foto von Meice Rasch)

Tharim Reijksson

 

 

 

 

 

(Foto von Meice Rasch)

Fargrim Thorgrimson

 

Fargrim ist ein Schamane dem die Blutwulfen in Vargis begeneten. Er war einer, wenn nicht sogar des letzte seines Stammes. In seinem Land hatte ein Krieg getobt und wurde von einem riesigen Troll und mächtigen Druiden heimgesucht. Zusammen mit den blutwulfen konnte Fargrim seine widersacher bezwingen.

Als der Sieg entschieden war bat er die Blutwulfen begelten zu können da von seinem Land nicht viel übrig geblieben war. So reist er mit ihnen und hat sich bereits den Stand als Rekruten verdient. Ebenfalls ist er der zweite Lehrling der Wearloga Mjoll. 

 

(Foto von Meice Rasch)

Beatrix Krähenfeder

 

Einst war sie eine Adelige, doch da sie mit einem Mann zwangsverheiratet werden sollte floh Sie. Das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr und so folge eine Zeit der Sklaverei. Nach einiger Zeit konnte Sie jedoch befreit werden. Alrik rettete Sie und brachte Sie zu den Blutwulfen.

Nun ist Sie die neue Schreiberin dees Hauptmanns und nur die Götter wissen wohin ihr Weg sie noch führen wird.

Lilian Wallace

 

Lilian, eher bekannt als lili, kam vor vielen Jahren zu den blutwulfen. Sie suchte schutz und den bekam sie auch. Lili war eine sehr aufgeweckte und neugierige junge Frau. Sie wollte alles kennenlernen und interessierte sich für übernatüliche Dinge und Wesen. Jedoch war sie auch etwas vorsichtig und hatte nicht immer Glück mit den Wesen denen sie begegnete.

Sie wurde ein geliebtes Mitglied der Blutwulfen. Eines Tages wollte die den Ritus empfangen, obwohl der Rat lieber noch etwas Zeit ins Lande ziehen lassen wollte bekam sie den Ritus. Leider konnte ihr Körper der Magie nicht standhalten und so verstarb sie.

Kurz bevor ihre Seele ihren Körper verließ konnte die umherirrende Seele Sneglas gefangen und mit Ihrem Körper verschmolzen werden. Seit diesem Tage teilen sich Lilis Seele und die von Snegla einen Körper.

 

 

 

 

Snorre

              Freunde und offizielle Verbündete :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Freibeuter Leviathans

Meron Halar

Beiboot

Tyra lorena  (Tyra Lorena)

Freedom Alone

Bloody Bastards 

Die Söhne Hraggstall  (http://hraggstall.jimdo.com/)

Der freie Hansebund

Orden der 12 Tauben Saphia

Das Wolfsrudel aus Hamburg

Caida del sol 

Mistress Helena R. Cutthroat 

Jagemur

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BLutwulfen